Jump to content
Sign in to follow this  
tomtom2

System auf CD

Recommended Posts

Hi,

 

für einen bestimmten Zweck benötige ich ein W2k, oder XP-System bootfähig auf CD.

Der Sinn liegt darin, dass eine Flash-Disk (DoM)konfiguriert werden muss. Das Tools ist zwingend auf 2K oder XP angewiesen.

Um nicht eine HD vorhalten zu müssen, wäre es nicht schlecht ein W2K, XP von CD zu starten, damit die Flash-Disk konfiguriert werden kann.

Bin nun auf der Suche nach einer Anleitung, wie so eine CD erstellt werden kann.

(ERD-Commander war erfolglos, da dieser ein System voraussetzt, mangels Flashdisk aber nicht vorhanden ist)

Googeln war leider nicht sehr erfolgreich.

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

Gruß

Tom

Share this post


Link to post

Yep, Barts PE ist schon nett, nur weiss ich nicht, ob das reicht, wenn tomtom noch irgendwas installieren muss (hab ich das richtig rausgelesen?) oder wird das Proggi (welches?) von Barts PE unterstützt?

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post

im schlimmsten fall muss er halt selber ein plugin schreiben.

wir haben das bei uns in edv als Projekt gemacht und im C't ich weis net wleche Ausgabe gabs auch ne gute Hilfe dazu.

MFG AO

Share this post


Link to post

kurze Info zum Abschluss:

 

Erstellen der CD war kein Problem.

 

Über einen Netzwerkzugriff war es möglich den Flash am IDE-Controller zu konfigurieren.

 

Danke für die Mithilfe.

 

Gruß

Tom

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...