Jump to content

MCP Member Site


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe letzte Woche Freitag die 70-210er abgelegt und bestanden. Im Transcript auf der MCP Member Site ist diese Prüfung auch eingetragen. Allerdings steht unter "Certification" noch immer nur Microsoft Certified Professional für Windows NT 4.0 vom Nobember 1998. Dort müßte doch jetzt auch Microsoft Certified Professional für Windows 2000 vom November 2002 stehen, oder sehe ich das falsch?

 

Gruß

 

Torsten

Link to comment

Hi Toka!

 

Das könnte 2 Gründe haben:

 

a) Du hast (versehentlich) eine neue ID bei MS erhalten und die Prüfung wurde darunter registriert. Abhilfe schafft ein Anruf bei der MCP-Hotline.

 

b) Die Prüfung wurde einfach noch nicht gemeldet. Das hat bei mir auch zweimal fast 10 Tage gedauert. Ich würde noch ne Woche warten.

 

Gruss

 

Nic

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...