Jump to content

Problem mit word


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe Probleme mit dem Speichern von Word-Dokumenten. Wenn ich nach dem Systemstart ein Word-Dokument öffne, eine Aenderung mache und versuche danach zu speichern, reagiert Word nicht mehr. Word muss dann beendet werden. Beim nochmaligen öffnen des gleichen oder auch eines anderen Dokumentes passiert das nicht mehr. Das gleiche geschieht beim Drucken eines Dokumentes.

 

Läuft Word jeweils korrekt, d.h. nach dem 2. Mal öffnen eines Dokumntes, kann Word problemlos beendet und wieder gestartet werden, ohne das das Problem wieder auftaucht. Bei einem erneuten Systemstart ist das Problem wieder vorhanden.

Wo liegt das Problem?

 

Betriebssystemname:

Microsoft Windows XP Professional

Version 5.1.2600 Service Pack 1 Build 2600

 

Word 2002

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Hatte das Problem schon einmal mit Excel, nun aber seit längerem nicht mehr. Allerdings hatte ich die Probeme mit Word und Excel auch schon mit einer führeren Version von Office auf meinen alten Compi. Ich vermute, dass beim importieren bzw. kopieren der Dateien auf meinen neuen Compi das Problem mitgekommen ist, also in irgend einer Datei ist. Neuinstallation ist also eher fraglich, werde das aber machen wenn es nicht anders geht. Thanks anyway!

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

bei solchen problemen (hatte schon ähnliche mit word) hilft es auf jeden fall vor einer neuinstallation einfach mal normal.dot in normal1.dot umzubenennen! beim starten von word sollte sich dieses dann selbstständig eine neue, fehlerfreie version von normal.dot erstellen, was bei mir bis jetzt diese probleme behoben hat!

 

lg melody

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...