Jump to content
Sign in to follow this  
NiCo2k4

Windows 2000 advanced server

Recommended Posts

Hallo,

 

hab auf einer CD Windows 2000 Advanced Server druff. Nun ist es so das die cd leider einen großen kratzer hat, somit kann man nichts mehr von der cd installieren. Kopieren geht noch, bis auf einzelne dateien. Meine Frage nun ist, da ich noch ne win2k pro cd hab und die Dateien von Advanced Server /i386 und Win2k Pro /i386 gleich sind und auch exakt die gleiche größe haben, wollte ich fragen ob ich die datien von der win2k pro /i386 cd nach advanced server /i386 kopieren kann. Wäre n1 wenn das gehen würde.

 

MfG

 

Nico

Share this post


Link to post

Hi,

mir ist nicht bekannt ob das funktioniert was Du da vorhast.

 

Ich hab mal folgenden Trick probiert.

 

CD in den Tiefkühler ca. 3 Stunden richtig frieren lassen.

CD wieder rausnehmen ins Laufwerk und sofort imagen oder kopieren oder brennen.

 

Hat tadellos funktioniert.

 

Gruß

Baba

Share this post


Link to post

Davon ausgehend, dass du eine gültige Lizenz hast, ruf bei MS an und du bekommst einen neuen Datenträger.

 

Da eine nicht zu vernachlässigende Restwahrscheinlichkeit besteht, dass du keine gültige Lizenz hast, ist der Beitrag geschlossen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...