Jump to content

komme auf keine antivirenseite mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von schotte

-kein router keine firewall

Du hast definitiv noch Malware / Trojaner /Würmer / Viren drauf, die einen Abruf verhindern und die Namensauflösung verbiegen. Du könntest mit etwas Glück auf eine Seite kommen, wenn du die IP direkt eingibst. Wir müssten hier für dich schauen, welche es denn wäre.

 

Ansonsten ohne Firewall: da würde ich mir keine Sorgen um Würmer und Trojaner machen, dein Rechner dürfte von Aussen aussehen wie ein Schweizer Käse. Ich tippe mal darauf, dass sich die Hacker und Spammer die Finger lecken, wenn sie deine IP haben. So einen Mail- und Spam-Relay findet man nicht oft.

 

Mein Tip:

sofort neu installieren und als erstes (ohne vorher ins Internet zu gehen!!) eine Firewall installieren, z. B. ZoneAlarm.

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar

hallo ,

 

dg76 hatte recht.

mann muß nur ein gutes stück runterscrollen

und siehe da 127.0.0.1 und die ganzen antivirenseite dahinter.

 

@dg76

hättest ja mal was sagen können :-) (runterscrollen)

so ein ****er fehler (meinerseits)

sorry aber das mit dem scrollen habe ich freitag nicht mehr gesehen. auf der symantec seite stand dann "in der Hosts auch mal runterscrollen"

 

danke an alle

mfg schotte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...