edv-olaf 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Original geschrieben von schotte -kein router keine firewall Du hast definitiv noch Malware / Trojaner /Würmer / Viren drauf, die einen Abruf verhindern und die Namensauflösung verbiegen. Du könntest mit etwas Glück auf eine Seite kommen, wenn du die IP direkt eingibst. Wir müssten hier für dich schauen, welche es denn wäre. Ansonsten ohne Firewall: da würde ich mir keine Sorgen um Würmer und Trojaner machen, dein Rechner dürfte von Aussen aussehen wie ein Schweizer Käse. Ich tippe mal darauf, dass sich die Hacker und Spammer die Finger lecken, wenn sie deine IP haben. So einen Mail- und Spam-Relay findet man nicht oft. Mein Tip: sofort neu installieren und als erstes (ohne vorher ins Internet zu gehen!!) eine Firewall installieren, z. B. ZoneAlarm. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 hallo, dann werde ich wohl montag neuinstallieren. @edv olaf ist nicht mein rechner.bei mir läuft eine firewall. danke mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Epsilon 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 http://de.trendmicro-europe.com/index_consumer.php oben rechts auf housecall installiert einen temporären virenscanner (java ?) !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hallo , dg76 hatte recht. mann muß nur ein gutes stück runterscrollen und siehe da 127.0.0.1 und die ganzen antivirenseite dahinter. @dg76 hättest ja mal was sagen können :-) (runterscrollen) so ein ****er fehler (meinerseits) sorry aber das mit dem scrollen habe ich freitag nicht mehr gesehen. auf der symantec seite stand dann "in der Hosts auch mal runterscrollen" danke an alle mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hi schotte, nicht böse sein, aber ich dachte du wärst mit dem Scrollrad deiner Maus vertraut *joke* :D Hauptsache der Fehler ist behoben! Wünsche eine virenfreie Woche! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 @dg76 wie scrollen, das geht mit der maus auch??? :-)*joke* auf jeden fall alles wieder io. nochmal danke mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.