Flare 12 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hi, haben nun hier eine SQL Datenbank und ich bin voll der SQL Dau.. Die Sache ist , wir haben hier einen Server mit 1 Gbyte RAM. Alleine der SQl Prozess nimmt im moment schon über 700 MB und der Server ist gut am lahmen.. Ist das normal ??? Greetz Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
kryble 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hi, nein ist es nicht. Allerdings hängt das auch von deiner Datengröße, Datenlast und Zugriffslast ab. Mehr Details bitte wenn du Hilfe brauchst. Gruß, kryble Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo, ich bin ziemlich der SQL Noob... Also der Server hat 1024 MB... Allerdings hab ich gerade gesehn das diese 1024 MB der SQl Datenbank zugeordnet ist... sollte ich diesen Wert einwenig einschränken so auf 700 ??? Welche Informationen brauchst du noch.. und wie komme ich an diese ran.. Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hi, den kompletten Arbeitsspeicher sollte er nicht verwenden. Ich nehme immer so 75-80% davon. Wenn Du mehr freien Speicher brauchst, kannst Du Dir es natürlich auf noch weniger einstellen, je nachdem, wieviel der Rest der des Systems / der APplikationen noch benötigt...oder Du solltest den Speicher aufrüsten, wenn der SQL Server soviel benötigt. d.h. - nicht vollen Arbeitsspeicher zulassen - ausrechnen wieviel Du brauchst, und ggfls aufrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.