Jump to content

Für MCSA 2000 oder gleich MCSA 2003 lernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum !

 

Ich bin neu hier und hatt meine Frage vorher im Falschen Bereich

gepostet.

Entschuldigung kann mal passieren.

 

Im nov 2002 habe ich meinen MCP 70-210 bestanden und noch

die alten 2002 TIA Networkt + und I-Net .

Wollte wieder beginnen mit dem Lernen und die restlichen MCSA

2000 Prüfungen (70-215;218 und Sql Server) .

Frage bringt es noch was auf MCSA 2000 oder gleich auf MCSA

2003 (70-290;70-291 und 70-299) zu gehen.

Vorbereiten wollte ich mit hellgrünen MS Press Trainingsbüchern

& MCSA M&T Büchern und Viel Praxis mit Netzwerk bzw Server aufbau mit PC Emulatoren.

 

Bitte um Antwort.

MFG

t.menge77

Link zu diesem Kommentar

hallo t.menge77 (und natürlich auch der rest der "gemeinde), :)

 

ich bín ebenfalls neu hier.

was ich witzig finde ist, dass du ungefähr genau die gleichen prüfungen machst, wie ich. ich habe im august 2003 mit meinem mcse 2000 angefangen (also schulungen und später prüfungen).

habe die ersten 4 auch ganz gut hinbekommen (70-210 bis 70-217). musste dann in ein projekt und kam erst diese jahr dazu, mich wieder meinem vorhaben, dem mcse 2000 zu widmen.

 

zu deinem anliegen:

 

ich persönlich finde es am sinnvollsten, zuerst den mcse 2000 zu machen und dann mit zwei update-prüfungen den mcse 2003.

 

da du ja auch mit der 70-218 den mcsa machst, hast du dann praktisch mit neun prüfungen vie titel: mcsa 2000+2003, mcse 2000+2003

 

so mache ich das jedenfalls. mir fehlt nur noch die design-prüfung, vor der man sich ja nur allzu gerne drückt! :D

 

/EDIT

 

grüße aus dem raum frankfurt

magicpiano (MCSA)

 

pass 70-210, 70-215, 70-216, 70-217, 70-218, 70-228

es fehlt: 70-219

 

/EDIT: Siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=198493#post198493 günterf

Link zu diesem Kommentar

Hallo magicpiano und alle anderen Mitglieder !!!

 

Danke für die Antworten Byron; dani610 ;coolsuper;magicpiano.

Möchte mich bei magicpiano bedanken für das Angebot wegen Material zum Lernen.

Habe gerade Mail geschrieben.

 

Frage ist es besser als Netzwerktechniker den Exchange 2000 oder SQL Server 2000 zu machen ? Und was erwart einen in den Prüfung .

Meine damit ob es normale Prüfungen sind mit Häckchenfragen und 120 min oder die Prüfungen mit 5 Projekte und 30 min Zeit pro Projekt.

 

Danke allen für Antwort.

Mfg

t.menge77

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...