Jump to content

Welche Prüfung nun?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin ein Neuling hier und will gleich mein Anliegen schildern.

Also... ich habe letzte Woche endlich die 216 erfolgreich bestanden! :D (Juuuuuhuuuu)

 

Da ich nun die 210, 215 und 216 hinter mir habe stelt sich mir die Frage welche Prüfung nun?

 

Die 218 für den MCSA :D

Oder die 217 ???????????????????

Welche Reihenfolge?

 

Wie habt ihr euch auf die 218 vorbereitet? Kann man die machen wenn man frisch mit der 216 durch ist?

 

Danke für eure Antworten !

 

Gruss

 

morpheus-2004

Link zu diesem Kommentar

THX ! :D :D

 

Also (natürlich) will ich bis zum MCSE 2000 kommen somit ist der MCSA nur eine "Vorinstanz" :D

Da ich den MCSE Berufsbegleitend mache und somit diesen aus eigener Tasche bezahle, legt es mir sehr nache nicht durchzufallen. ;)

Habe hier im Forum gelesen, dass in der 218 viel Stoff aus der 217 abgefragt wird. Ist das wirklich so?

 

Wie habt ihr euch denn auf die 70-218 vorbereitet?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...