Reality 10 Posted May 9, 2004 Report Share Posted May 9, 2004 Hallo zusammen, ich habe auf einem SBS 2003 den Exchange eingerichtet. Soweit so gut. Jetzt habe ich einen öffentlichen Ordner erstellt, in den alle eingehenden Faxnachrichten geleitet werden. Das funktioniert auch bis jetzt soweit. Nur schaffe ich es jetzt nicht, dass ein User ein Fax auf gelesen setzen kann. Die Nachricht in dem öffentlichen Ordner kann gelöscht werden und auch geöffnet werden, ich kann nur den Status nicht auf gelöscht setzten... Wer weiß Rat ??? Vielen Dank im voraus Reality Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 Hi Reality. Im öffentlichen Ordner kannst du nur gelesen/ungelesen pro Benutzer erhalten einstellen. Es geht also nicht, dass wenn ein User ein Fax bearbeitet hat, dieses dann für alle anderen Benutzer als gelesen erschein. Ich löse derartige Anforderungen mit einem normalen Postfach, und gebe das dann für die berechtigten User frei. LG Günther Quote Link to comment
Recommended Posts