Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das war mir schon klar aufgrund des Gesamtschadensbildes - aber solche Kleinigkeiten erledige ich gerne gleich mit, dann muss man zumindest dadrüber nicht mehr nachdenken.

 

Also ist das "% Unrecognized host or address, or protocol not running" jetzt weg?

 

An was hattest Du denn konkret gearbeitet als der Router unkooperativ wurde?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Original geschrieben von Blacky_24

Dafür hat er das enable secret wenigstens drin gelassen :D

 

Egal, da gehts ums Prinzip und das Prinzip ist absolut richtig.

 

Gruss

Markus

 

Habe von den Protokollen keine Ahnung und daher nur das PW editiert.

 

Wie Blacky schrieb, es geht ums Prinzip und Ihr wisst sicher besser was man besser nicht postet!

 

Aber auch dran denken!

Link zu diesem Kommentar

Grübel, Haare rauf ...

 

Die ISDN-Meldungen kannst Du ignorieren denke ich, das mit dem "Plan:Unknown" gehört eigentlich in den VOIP-Bereich. ich denke mal, Cisco verwendet mittlerweile zur Ansteuerung von VOICE-BRI und DATEN-BRI den gleichen IOS-Code, auch wenn ein Router wie der 801er kein VOICE-BRI kann.

 

Du schriebst ganz oben "Ich hab die konfig nur geringfügig geändert in Sachen dialer String und DNS, aber erst nach dem crash.". Ich denke mal, gecrasht ist da nix - zumindest nicht beim Cisco. Wenn die Kisten mal laufen dann laufen sie.

 

Das was da gecrasht ist war wohl Hyperterminal oder was auch immer Du da verwendet hast.

 

Hattest Du irgendwas am Router geändert und die Konfig nicht mit "wr me" weggespeichert - und dann später die Kiste neu gestartet.

 

Hol mal die aktuelle running-config aus dem Router und prüf die mal durch ob da wirklich alles so drinsteht.

 

Gruss

Markus

 

PS: Bin ab jetzt wegen Family offline

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...