Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi!

also, ich habe auf platte 1 unter "c" win98. auf platte 2 unter "h" w2k laufen. wenn ich jetzt backups von w2k mache( komplett), aber win 98 neu installiere, funzen diese noch?? denn auf "c" werden ja auch installations - dateien von bestimmten progs gespeichert!??!! andersrum: wenn ich in w2k installiere und dateien in "c" gespeichert werden, kann ich auch kein 98 backup zurückspielen!!???!

muss ich also von beiden partitionen backups machen?? oder gibt es eine elegantere lösung???

 

doman

Link zu diesem Kommentar

die Dateien, die in C:\ alleine stehen, also NTLDR etc, auf Diskette /CDRW speichern, danach sollte das dann wieder möglich sein, Windows2000 zu starten.

NTLDR ist der NT Loader. Ohne den geht nix.

 

Sicherst du die Dateien nicht und formatierst c:\ dann kannste auch win2k nicht mehr starten.

 

Ich bin heute die Lottofee - diese Angaben sind ohne Gewähr, ich nehm da gerne Belehrungen entgegen :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...