Jump to content

Bildungsgutschein SGBIII


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und brauche ganz dringend eure Hilfe!!!

Habe einen bildungsgutschein für Bereich 7742 IT Bereich,war jahre lang operator bei otelo, arcor und vodafone (der rest ist geschichte die D2 übernahme etc. hat mich unter anderen auch mein job gekostet etc.)

mein A-berater in Köln hat mir einen B-Gutschein bis 23.5.04 ausgestellt und einen Bildungsträger in köln GFN genannt,was hält ihr von dem Bildungsträger ??Hier soll ich evtl. den mcsa oder mcse machen, habe aber im forum hier nicht so gute referenzen über GFN gelesen!?Welche möglichkeiten hat man überhaupt? kann ich mir noch einen anderen B-träger aussuchen.Kennt jemand von euch im kölner raum andere gute adressen?Über eure tipps würde ich mich sehr freuen!!

Gruß, peter aus Köln

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von magic2504

Hallo Musikworker noch eine frage warst du im MMC bei Otelo ? Wenn ja schöne grüße von Hermann.M

 

Hallo Herrmann, oh es war schöne bei otelo;war als IT-Operator Otelo dann arcor und zum schluss Vodafone(im Leitstand)!

Warst du im NMC?Warst du beim letzten otelo-Treffen in Köln dabei?

 

Schöne Grüsse, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

danke Euch allen für die Tips.

 

Ich habe mich für die DAA in Bonn entschieden, in Köln wird der MCSA leider im Moment nicht angeboten!

 

Ab morgen dem 17.05.2004 also auch in ARBEIT: Netzwerk-Basiswissen 1 Monat,NetzwerkTopologie 2 Monate,MCSA 3 Monate( 1 Monat Praktikum inklusive) Zeit für Alles= 6 Monate!

 

Frage an Euch kann man den MCSA in nur 3 Monaten schaffen??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...