Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute,

Ich habe hier folgendes Problem. Ich habe bei mir den Windows 2003 Server Enterprise Edition laufen. Ich bin momentan so gut wie nur auf Arbeit und will Remote auf den PC daheim zugreifen. Mein DynDns Client läuft schon einige Zeit und es ging bis jetzt auch exzellent mit VNC. Ich habe kein Router komme also direkt auf das System. Remoteunterstützung ist auf beiden Systemen aktiviert.

Ich versuche also zu connecten was auch geht. Die Login Maske erscheint und ich gebe mein Passwort und Login ein. Er meldet sich an und meldet sich allerdings sofort wieder ab und trennt die Verbindung. Was soll ich tun ? BESTEN Dank

Link zu diesem Kommentar

Muss man hier bald am besten die Lizenzen vorzeigen?? :suspect:

Die meisten Admins usw. Benutzen Zuhause die 180 Tage Testversionen. Auch für M$ müsste das Interessant sein, weil wer Zuhause Windows nutzt macht das auch meist Beruflich! :)

 

Wieso Remoteunterstützung auf beiden Systemen Aktiv?? Die muss wen nur auf dem Server aktiv sein! Meldest Du dich als Admin an?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...