Jump to content

Kontaktverwaltung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

wie werden bei euch in der Firma Kontaktdaten verwaltet?

 

Wir haben einen Exchange Server 2003 im Einsatz und möchten unseren Mitarbeitern die Kontaktdaten im Globalen Adressbuch zur Verfügung stellen. Da wir Blackberry´s im Einsatz haben und diese die Kontakdaten nur aus dem globalen Adressbuch beziehen.

 

Danke für eure Hilfe im Vorraus

 

 

Gruß Casi

Geschrieben

pflegst du die Kontakte dann im Active Directory als Kontakte ein?

 

oder gibt es auch die Möglichkeit Kontakte aus Öffentlichen Ordnern mit dem Globalen Adressbuch zu synchronisieren.

 

Gruß Casi

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...