Jump to content

Energy

Abgemeldet
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Energy

  1. Hi @ll, ich bin ein Newbie was den Call Manager betrifft. Wir lassen im Moment unseren CME hier in Hongkong von einer externen Firma kofigurieren. Leider kommen die auch nicht so richtig weiter. Hatte einer von euch schonmal das Vergnügen einen CME in/für Hongkong zu konfigurieren? Unsere aktuelle Konfig: Call Manager Express 7921G Wireless Phones 5 analoge Hunting Lines aktuell haben wir das Problem das die Leitung für ca. 2-5 Minuten nach einen Telefongespräch nicht freischaltet. Wäre echt super wenn einer von euch schonmal mit den analogen Hunting Lines der PCCW zu tun gehabt hat und uns Infos dazu geben könnte. verzweifelter Gruß aus HK Energy
  2. Hi @ll, kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Beispiel: alte richtlinie: user@domain1.de user@domain2.de user@domain3.de neue richtlinie: user@domain1.de Wie kann ich nun domain2 und domain3 aus den Userobjekten löschen? Es sollen nur noch E-Mail Adressen für Domain 1 gültig sein. Danke für eure Hilfe mfg Gruß Energy
  3. hallo strobbel :) lieber ein Bierchen ;) :D Prost!!! Energy
  4. Servus Strobbel, :D gefahr erkannt -> Gefahr gebannt! 1. PCL6 Treiber verursachen im Netzwerk des öfteren Chaos! :rolleyes: 2. Bei Netzwerkdruckern empfiehlt sich die Bidirektionale Unterstützung zu deaktivieren ;) Gruß von deinem Co-Admin Energy :D :D :D
  5. pflegst du die Kontakte dann im Active Directory als Kontakte ein? oder gibt es auch die Möglichkeit Kontakte aus Öffentlichen Ordnern mit dem Globalen Adressbuch zu synchronisieren. Gruß Casi
  6. Hallo wie werden bei euch in der Firma Kontaktdaten verwaltet? Wir haben einen Exchange Server 2003 im Einsatz und möchten unseren Mitarbeitern die Kontaktdaten im Globalen Adressbuch zur Verfügung stellen. Da wir Blackberry´s im Einsatz haben und diese die Kontakdaten nur aus dem globalen Adressbuch beziehen. Danke für eure Hilfe im Vorraus Gruß Casi
  7. sorry da kann ich dir dann leider auch nicht mehr weiterhelfen.
  8. Hallo wir haben ein Active Directory das auf einem Windows 2003 Server läuft! Nun möchte ich das der Domänen-User der sich an einer Windows 2000 Kiste anmeldet automatisch zu der lokalen Gruppe der Hauptbenutzer hinzugefügt wird. Ich wollte das mit folgendem Befehl erreichen: net localgroup Hauptbenutzer domäne\%username% /add Bekomme aber dann immer die Meldung "Zugriff verweigert" da ein User keine Berechtigungen hat. Gibt es die möglichkeit das Script mit erhöhten Berechtigungen laufen zu lassen? Danke für eure Hilfe Gruß Casi
  9. hm das hätte ich eigentlich selber erkennen müsse! vor lauter bäumen den wald nicht gesehen *gg danke für deine Hilfe Gruß Casi
  10. Hallo Leute, ich habe mal eine kleine Frage! Wie bringe ich einen Exchange Server 2003 dazu folgende form von Email Adressen zuzustellen: vorname.nachame@gmx.de Ich bekomme folgende Fehlermeldung: 'vorname.nachname@gmx.de,' am 23.01.2004 12:10 Das Format dieser E-Mail-Adresse ist falsch. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, schlagen Sie den Empfänger im Adressbuch nach, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden Gruß Casi
  11. Danke für deine Hilfe! Ich werde nachher gleich mal ausprobieren ob das die Lösung ist
  12. Hallo wir haben seit letzte Woche einen Windows Server 2003 mit einem Exchange Server 2003 im Einsatz. Client: Windows 2000 SP4 Office 2000 Professional mit SP3 ---------------------------------------------------------------------------------- Beim aktivieren einer 2. Regel in MS Outlook bekommt der Benutzer folgende Fehlermeldung: Auf dem Microsoft Exchange Server ist nicht genügend Speicherplatz für alle ihre Regeln. Die Regeln die nicht geladen werden konnten, wurden deaktiviert. Danke für eure Hilfe Gruß Casi
  13. Hallo ich bekomme beim ausführen von netdiag.exe immer folgenden Fehler! Hoffe ihr könnt mir helfen! Habe nen Windows 2003 Server als PDC. DNS läuft auf dem gleichen Server. Gruß Energy
  14. das gleiche Problem habe ich auch! Bin für jede Hilfe dankbar!
  15. Hallo ich habe heute den Exchangeserver 2003 auf einem Windows 2003 Server installiert. Wenn ich nun mit Outlook XP versuche mich am Exchange Server anzumelden bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang kann nicht beendet werden - Die Textmarke ist ungültig" Zur Info: Outlook Webaccess funktioniert reibungslos! Unser Active Directory läuft auch auf nem Windows 2003 Server Gruß Carsten
  16. Hallo, ist es möglich von einer 360 Tage Trial Version auf eine Vollversion umzusteigen, oder muß der Server wieder neu installiert werden? Danke für eure Hilfe im vorraus! Grüße Carsten
  17. nö eigentlich net! hab die anmeldungen wieder aktiviert
  18. anbei noch ein Screenshot der Terminaldiensteverwaltung
  19. Hallo Leute nach Update der Lohnsoftware auf einem unserer Terminal Server werden keine RDP Verbdindungen mehr akzeptiert. Bei den Clients erscheint immer die Fehlermeldung das der Server ausgelastet wäre :-( Habe versucht mich mit Telnet auf dem RDP Port einzuloggen = Connection refused; habe im Terminaldienstclient auch schon versucht über die IP Adresse zu verbinden. Auch keine Funktion. Wenn ich in die Terminaldiensteverwaltung schaue steht anstatt RDP-Tcp (Überwachungsthread) nur Trennen (65537). Daraufhin habe ich mal die Terminaldienste und TCP/IP komplett deinstalliert und neuinstalliert. Das half leider auch nicht. Zu guter Letzt habe ich die RDP Verbindung gelöscht und eine neue Eingerichtet. Leider war dies auch nicht die Lösung für mein Problem. Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte. Grüße Casi
  20. Danke für eure Hilfe :-) Hat geklappt! Auf euch ist halt Verlass! Grüße Casi
  21. Danke für die schnelle Antwort. Leider ist dies nicht die Lösung. Die Datei befindet sich am besagten Ort und darf von den Benutzern ausgeführt werden.
×
×
  • Create New...