Jump to content

Rechte Verwaltung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

 

ich habe da ein problem hoffentlich kann mir einer helfen ....

ich installiere ziemlich oft Xp und Server rauf und runter....seit paar tagen merke ich das ich auf bestimmte Pics kein zugriff habe,obwohl ich die rechte etc alles übernohmen habe ??? ich kann machen was ich will "KEINE VORSCHAU VERÜGBAR "

 

 

:mad: :mad: :mad:

 

siehe screenshot :http://www.dashadyspot.com/raf.jpg

 

Gruß

 

makaveli

Link zu diesem Kommentar

hi

 

ganz normal manuelle installation,als ADMINIStrator...bei manchen files seh ich als besitzer ein ID zb: 23239948485950 als ...das übernehm ich als admi...hab trotzdem kein zugriff auf eigene files

....

also so ein problem habe ich noch nie gehabt,noch nie gesehen,,ich habe sogar die files auf ein FAt32 parttion verschoben,bringt auch nichts ...

:confused:

Link zu diesem Kommentar

hi

 

@edv-olaf

 

ich habe mir gerade das irfanview runtergeladen und im IE probiert nichts (header kann nicht gelsen weren)!! hmmm bei alten xp vor 2 Wochen habe ich die 45 pics noch betrachten können..hmmm zu hart ,,,hat sich etwa win TCPA JPEg update eingeschliechen ?? lol joke...ich kann mir das nicht erklären.......MCSE und bekomm ein paar jpeg s net auf :cry::confused:

 

am besten neu downloaden,,,,klasse wenn ich wüsste was lol

 

danke für die tipps..am besten ich schick mein Notebook nach redmond sollen die sich den kopf zerbrechen :D

 

 

Gruß

makaveli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...