Jump to content

70-210 und 215


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Ich bin der neue und bin froh, dass ich das Board gefunden habe.

Im Mai werde ich in der Zeit vom 17. bis 27. die 210 und 215 machen. Ich habe zur Vorbereitung die offiziellen MSPress-Bücher. Außerdem habe ich auch Erfahrungen als Admin mit WinNT 4.0 und W2K Servern (Ca. 100 Rechner im Netz). Bei euch lese ich aber auch von der Spirit -CD zur Vorbereitung?

 

Was ist da drauf und wo bekomme ich die her?

 

Vielen Dank für alle Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von satfreak

Hallo an alle!

 

Ich bin der neue und bin froh, dass ich das Board gefunden habe.

Im Mai werde ich in der Zeit vom 17. bis 27. die 210 und 215 machen. Ich habe zur Vorbereitung die offiziellen MSPress-Bücher. Außerdem habe ich auch Erfahrungen als Admin mit WinNT 4.0 und W2K Servern (Ca. 100 Rechner im Netz). Bei euch lese ich aber auch von der Spirit -CD zur Vorbereitung?

 

Was ist da drauf und wo bekomme ich die her?

 

Vielen Dank für alle Antworten.

 

Nimm besser die beiden, die enthalten wirklich sehr gute Erklärungen und auch eine HTML-Software, da versteht man auch wirklich was:

210: <http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826613295/>

215: <http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826613287/>

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo satfreak,

 

kann glaser-ruder nur zustimmen. Die Prüfungsvorbereitung von Föckeler enthalten viel erklärenden Hintergrund zu den Antworten. Habe sie ebf. neben Microsoft Literatur zur Prüfungsvorbereitung verwendet.

 

Spirit kannst du eh nicht mehr bekommen, wegen Rechtstreitigkeiten zwischen dem Hersteller und Microsoft.

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...