Jump to content

Hat jemand aktuelle Infos für die 222


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!!

 

Habe die Bordsuche genützt und eigentlich so alles abgegrast was ich finden konnte, doch leider ist wenig aktuelles dabei.

Vielleicht hat ja jemand erfahrungswerte, wie der Verlauf der Prüfung ist, wieviele Punkte mann benötigt und wie der Aufbau der Prüfung ist???

 

Ist die mit den Desing Prüfungen zu vergleichen, im Aufbau, oder ist das bei der ganz anders???

Leider weiß ich nur, das es da Fallstudien gibt und ein paar offene Fragen. Habe mich schon vorbereitet, doch man kann ja nie genug tun.

Für Infos, oder Ratschläge wär ich sehr dankbar, die empfohlenen Bücher habe ich durchgeackert und habe da immer noch ein schlechtes gefühl. Auf die Braindumps habe ich mit besten gewissen verzichtet, bin bisher immer ohne ausgekommen. Sollten sie hier wirklich angebracht sein???

Das Crash Test Buch habe ich auch durch, bin aber leider nicht so zufrieden damít. Leider gibt es nicht so umfangreiche vorbereitungs Lektüre wie bei den anderen Prüfungen.

 

Vielen Dank,

 

 

viele grüße,

 

 

Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!!

 

Vielen Dank für die Info. Mit den Verschiebe Fragen habe ich mich schon bei den Desing Prüfungen hart getan, aber wenn der Aufbau so ähnlich ist, dann weiß ich wenigstens wie ich damit umgehen muss.

 

Die Anzahl der Szenarien die man in der Prüfung machen muss ist die festgelgt, genauso bei den offenen Fragen???

 

 

Nochmals vielen Dank,

 

viele Grüße,

 

 

 

Nachfalke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe die Prüfung im März 04 abgelegt.

 

- 3 Szenarien und etliche Fragen

- 687 Punkte zum Bestehen

- Zeit genügend

 

Allerdings habs ich nur haars***arf gepackt (702 Punkte). Eine Frage mehr falsch beantwortet und ich hätte die Prüfung wiederholt.

 

Gruß

Hk2003

 

P.S. Da fällt mir noch ein:

 

Bei meiner Prüfung gab es eine "Verschiebefrage", bei der man Vertrauensstellungen für 4 Server einrichten sollte. Und zwar sollten immer zwei Server markiert werden und danach die Art der Vertrauenstellung ausgewählte werden. Aber was ich auch versucht habe, ich konnte immer nur einen der Server markieren. Hab ich den zweiten Server markiert, fiel der erste wieder weg.

 

Da Frage habe ich dann unbeantwortet gelassen, schade, weil ich hätte die richtige Antwort gewußt. Nach der Prüfung hab´ich dann Nervenflattern bekommen, als ich gesehen habe, wie knapp dass es war.

 

Aber diese Frage muß bei Deiner Prüfung ja nicht dran kommen.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von günterf

Hi!

 

@hk2003

 

Schon einmal etwas von der Taste "Strg" gehört? :D

 

In Westsachsen auch als "Strangula"-Taste bekannt. In anderen Teilen der Welt wird sie "String"-Taste (die meisten sprechen das als [schdring] aus) genannt und in einigen Teilen Oberfrankens ist sie sogar als "Strong"-Taste ([schdrong]) bekannt. :-)

 

Die richtige Bezeichnung kenne die wenigsten.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...