Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend @ all!!! Mir fiel jetzt vor kurzem einmal auf, dass ich mit meinem CD-Brenner (16x12x48x von Siemens) auf vielen Rohlingen mit Nero lediglich 4x oder 8x brennen kann! Die Rohlinge sind alle bbis 52x zu beschreiben! Und wenn ich die CD-Rohlinge in den Brenner lege und der Rohling angelesen wird, zieht das Laufwerk die Geschwinigkeit nicht so hoch, wie bei den Rohlingen wo ich 16x drauf schreiben kann. Aber das allerkomischste an der ganzen Sache ist, dass ich mit CloneCD doch 16x auf die Rohlinge brennen kann!! (Ich stelle da einfach schreibgeschwinigkeit auf maximal) Man hört sogar, dass die CD 16x beschrieben wird und von der zeit passt es auch!!!

 

Also ich weiß da wirklich nicht, was ich machen soll, denn ich will ja auf alle Rohlinge 16x brennen!

 

 

Hoffe, dass irgendwer weiterhelfen kann.

 

Cya und MFG

Virenvernichter

Link zu diesem Kommentar

Also das hier sind die Ergebnisse vom CD-Speed:

 

CD Speed

 

20 April 2004 - 22:47:19

 

CD-ROM drive information

Vendor IDE-CD

Product R/RW 16x12A

Firmware Version F1.2

 

CD information

Type Blank

Length 79:59.70

 

Test results

 

Transfer rate

Average 16.00x

Start 16.00x

End 16.00x

Reading type CLV

 

DAE quality

Score N/A

Accurate stream No

 

Seek times

Random N/A

1/3 Seek N/A

Full N/A

 

CPU usage

1X N/A

2X N/A

4X N/A

8X N/A

 

Interface

Burst rate N/A

 

Spinup/Spindown Time

Spinup Time N/A

Spindown Time N/A

 

Disc Eject Time N/A

Disc Load Time N/A

Disc Recognition Time N/A

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...