Bavaria 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 befehl ausgeführt select * from schaef1 (scheint was mitd em dokumentennamen zu tuen zu haben, weil in dem dok gehts um schäferhunde) daten aus ihrer datenbank werden in das dokument eingefügt diese meldung kommt wenn wir ein best word dok öffnen auf anderen rechnern geht es problemlos eine ins dok kopierte unterschrift wird nur noch als kasten gedruckt weiss da jmd was auf dme rechner ist nichts mit sql inst lediglich access neuste office updates sind drauf sp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hallo, da du nur wenig Infos gepostet hast und ich nicht weiss, was jetzt eigentlich das Problem ist, kann ich nur vermuten, dass es sich um einen Serienbrief mit einer Datenbank-Verknüpfung handelt. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzo 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hi, ich denke auch, daß es ein Serienbrief mit Verweis auf eine externe Datenquelle ist. Prüf bitte mal den Link auf die externe Datenquelle und binde sie ggfs. neu an. Ist sie evtl. auf einem nicht erreichbaren Share oder nicht vorhandenem Pfad abgelegt? Sollte das nicht gehen, check mal die ODBC-Einstellungen auf korrekte DSN und Treiber für die Datenbank (wahrscheinlich MSAcess). Grüße, Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.