Jump to content

Anmeldescript Ausführen bevor Deskop erscheint


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

hallo,

 

Ich habe einen ADS Server mit Anmeldeprofilen und Anmeldescripts.

 

Wenn ich mich nun auf dem Server anmelde wird erst das Profil geladen und dann das Script ausgeführt.

 

Da aber in den Profilen z.b unter Mozilla der Chache gelöscht werden soll (bei der Anmeldung)

 

Also suche ich eine Möglichkeit erst das Script ausführen zu lassen und dann erst soll das Profil geladen werden.

 

Ist das überhaupt möglich??

 

ps.

 

Beim Abmelden des Clients an dem Server ist der Chache des Mozillas wieder mit Dateien gefüllt, diese werden dann bei der nächsten Anmeldung wieder auf den Client geladen(sollte nicht sein)

 

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.

 

Habe einen Windows 2000 Server mit Windows 2000 Clients.

 

danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ja auf dem Server ist das Verzeichniss Mozilla/Chache geleert,

aber auf der Clinetseite nicht.

 

Bei uns im Netzwerk kann sich jeder an verschiedene Rechner an der Domäne anmelden.

 

Wenn aber meine Anmeldeprofile mal so eben 250 MB hat, dann dauert das sehr lange.

 

Also sollte bei jeder Anmeldung des Users sein "Profil" gelöscht werden.

 

Das in der GPO habe ich eingestellt geht aber nicht?

 

Was für INFOS benötigst du noch?

 

danke

 

primeon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...