Jump to content
Sign in to follow this  
achim_ev

problem mit outlook express

Recommended Posts

Hallo und Hülfe,

 

nach einem XP-Absturz, während oe gerade auf war, kann ich meine Mails nicht mehr lesen. Beim Beenden von outlook kommt die meldung: msimn.exe hat ein Problem entdeckt, bitte oe neu installieren. Würde ich ja gerne, wenn ich wüßte wie, um nicht gleich den kompletten internet-explorer neu zu installieren, zumal ich den erst aus dem Netz runterladen müßte.

 

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem unter Umgehung einer Neuinstallation lösen kann? Oder wie ich den ie dazu bringen, oe neu zu installieren? die .dbx Dateien habe ich erstmal gesichert, die .wab datei mit dem Adreßbuch finde ich nicht, scheint weg zu sein, war aber auch nicht wirklich interessant...

 

Von Microsoft habe ich noch nichts zu dem Problembereicht gehört. Ach ja, ich habe windows xp auf dem rechner, ansonsten nichts aufregendes weiter bis auf fritz bluetooth und palm.

 

Viele grüße und schon mal schönen Dank

 

achim

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...