Jump to content

Creative Support geduldig?


neobit
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe meine Jukebox diesmal unbeabsichtigt fallen lassen und jetzt will sie nicht mehr booten, beim letzten mal war es genau dasselbe, diese fiel mir vorher jedoch schon vorher eingie male zu boden ohne schäden, sie tauschten mir diese durch einen neue ein, doch die neue ist mir jetzt enen zum ersten mal und das unbeaufsichtigt hinuntergefallen, werden sie mir diese zum zweiten mal auch austauschen?

 

MfG und danke im voraus!

Geschrieben

Hm, ich würde vielleicht nicht unbedingt erwähnen, daß das Gerät schon wieder runtergefallen ist.

 

Ich persönlich finde es sehr dreist von der Firma zu verlagen, daß sie dein Gerät austauschen soll weil es dir hingefallen ist und nun nicht mehr funktioniert.

Geschrieben

Hi neobit.

 

Wieso fällt dir das Teil so oft herunter? :suspect:

In jedem Garantievertrag steht, "das Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung des Gerätes entstehen, nicht durch die Garantie abgedeckt sind".

 

Wenn der Hersteller das Gerät diesmal wieder austauscht, dann nur aus Kulanz.

 

Damian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...