Jump to content

Unbeaufsichtigte Installation

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hi....

Ich habe ne kleine Frage zur unbeaufsichtigten Installation.

Ich habe zu Testzwecken selbige durchgeführt, musste aber feststellen, dass z.B. bei Namen und Organisationnamen zwar die angegebenen Werte aus der Antwortdatei eingetragen wurden, ich aber weiterklicken muss. Das selbe Spiel gab es auch bei Einstellunge der Zeitzonen.

Nun meine Frage ! Welcher Schlüssel in der Antwortdatei ist dafür zuständig, dass die Installation ohne meine Intervention durchgeführt wird ?

Ach ja, die Antwortdatei wurde mit dem Setupmanager erstellt...lediglich der ProductKey wurde von mir hinzugefügt !

Caylep

Posted

Sorry Leute !

Meine Frage war etwas vorschnell....hätte eine vollautomatische Installation durchführen sollen.

Das kommt davon, wenn man immer gleich fragen will, bevor man darüber nachdenkt. Leider erwische ich mich immer wieder dabei !

Ich danke trotzdem allen, die sich eventuell Gedanken darüber gemacht haben :D !

Caylep

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!