Speedy 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo Leute, ich habe ein Problem bei der Einrichtung einer DFÜ-Verbindung unter Windows2000. Der Assistent läuft einwandtfrei durch. Bis zur Namensvergabe für die Verbindung. Hier erhalte ich immer die Nachricht, daß es sich um einen üngültigen Namen handelt und ich möchte doch bitte einen anderen eingeben. Danke Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar
ReAr 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo, welchen Namen gibst du denn ein? Kann es sein das es schon ein DFÜ-Adapter mit dem Namen gibt? cu, ReAR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Speedy 10 Geschrieben 13. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 egal welcher name es geht nicht gruß speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar
ReAr 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 dann kp. Scheint ja dann nicht wirklich sinnig die Fehlermeldung. cu, ReAr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo, Wie hast du dichauf dem rechner angemeldet bist du Admin mit allen Rechten? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
ReAr 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von laurasan Wie hast du dichauf dem rechner angemeldet bist du Admin mit allen Rechten? Sollte bei fehlenden Rechten nicht die komplette DFÜ-Konfiguration gesperrt werden? cu, ReAr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.