Jump to content

Treiber für Bondrucker

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

den Drucker kann ich bei epson nicht finden, habe beim support nachgefragt kannst diesen treibernehmen.

Epson Advanced Printer Driver for TM Series Ver. 2.10aE[Driver]

Dateiname:ADT210aE.exe - Dateigröße:2,751KB

MfG

Geschrieben

Also, ich habe die Datei runtergeladen und wollte diese nun installieren. Aber nun fragt der mich etwas zu "Select Module" da ist dann eine Liste mit jede Menge an Druckern angegeben, meiner ist da nicht drunter. Was soll ich den da jetzt für einen nehmen ?

Geschrieben

Hallo,schön das es geklappt hat. Hier die Empfehlung die ich dir auch per Mail geschickt habe.

Support von Epson:

Für den TM-U930II(P) gibt es keinen Windows-Treiber. Dieses Gerät, wurde zu einer Zeit entwickelt, als es noch kein Windows gab.

In vielen Umgebungen kann der EPSON TM-U930II eingeschränkt in Verbindung mit dem Treiber für den EPSON TM-U950 verwendet werden.

Bitte beachten Sie, dass EPSON für die Funktionabilität dieser Lösungen keine Garantie gibt; diese Lösung wird auch nicht supported.

Die offizielle Antwort lautet:

Es gibt für den EPSON TM-U930II keine Treiber von EPSON.

Sie können auf jeden Fall den EPSON TM-U930II mit dem bei Windows mitgelieferten Treiber 'Generic / Text Only' eingeschränkt verwenden; dieser Treiber ist unter dem Hersteller 'Standard' aufgelistet.

MfG

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!