Jump to content

Read konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also, hier ist die Glaskugel:

Notebook Acer Travelamte 550, 265m RAM (welches?), 20m Platte, WinXP prof, Svp1(?), OfficeXP Prof., Outlook 2000,

habe OutlookXP auf firmeninternen Gründn auf 2000 geändt, danach noch Mails eempfangen. Seitdem kommt eine Verbindung sowohl im Internet (Freemail) zustande, als auch zum internen Netzserver. Beim Empfangen von Mails bricht Outlook allerdings mit dr Read-Meldung zusammen.Sonst läuft Outlook ohne Störungen, nur die Mail-Funktion klappt nicht. Im Ereignisbericht wird auch kein Fehler festgehalten, sondern nur eine Info hinterlegt.

Weiter weiß ich nichts zu berichten, also fragt mich, wenns noch was zu fragen gibt.

 

Danke an alle ,die zu helfen versuchen!!

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

hab den Fehler (?) gefunden. Outlook kann die empfangenen Mails nicht speichern. Warum weiß ich zwar noch nicht, aber nach dem Löschen einiger alter Mails klappts plötzlich prima!!! Richtig ist, dass ich Office XP habe und nach einem Downgrade Outlook 2000 wg der Kompatibilität innerhalb der Firma. Also vielen Dank an alle und Bis bald mal.

 

Grüße aus Berlin

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...