Jump to content

ancistrusde

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ancistrusde

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, hab den Fehler (?) gefunden. Outlook kann die empfangenen Mails nicht speichern. Warum weiß ich zwar noch nicht, aber nach dem Löschen einiger alter Mails klappts plötzlich prima!!! Richtig ist, dass ich Office XP habe und nach einem Downgrade Outlook 2000 wg der Kompatibilität innerhalb der Firma. Also vielen Dank an alle und Bis bald mal. Grüße aus Berlin Edgar
  2. Also, hier ist die Glaskugel: Notebook Acer Travelamte 550, 265m RAM (welches?), 20m Platte, WinXP prof, Svp1(?), OfficeXP Prof., Outlook 2000, habe OutlookXP auf firmeninternen Gründn auf 2000 geändt, danach noch Mails eempfangen. Seitdem kommt eine Verbindung sowohl im Internet (Freemail) zustande, als auch zum internen Netzserver. Beim Empfangen von Mails bricht Outlook allerdings mit dr Read-Meldung zusammen.Sonst läuft Outlook ohne Störungen, nur die Mail-Funktion klappt nicht. Im Ereignisbericht wird auch kein Fehler festgehalten, sondern nur eine Info hinterlegt. Weiter weiß ich nichts zu berichten, also fragt mich, wenns noch was zu fragen gibt. Danke an alle ,die zu helfen versuchen!! Edgar
  3. Hallo zusammen, gestern hatte ich mal n write error im explorer, wird immer besser, was ist das? Grüße an alle Edgar
  4. Hallo zusammen, jetzt hab ichs auch. Outlook 2000, winXP, im Firmennetz, wenn ich meine Mails abholen will. Es hat auch schon mal funktioniert!! Speicherfehler kanns nicht sein. Wer weiß Rat?
×
×
  • Neu erstellen...