Hinnrich 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo, in einem WindowsNT4.0 Server befindet sich ein HP Surestore DAT 6fach Autoloader mit einem HP C5718A DAT. Gesichert wird über NTBackup. Damit ich sichern kann, muss ich manuell am Frontpanel des Autoloaders das entsprechende DAT-Tape auswählen und laden. NTBackup kann dann sichern. Ich würde dies lieber automatisch über ein Script ansteuern, weiss aber nicht, ob es dafür Tools etc. gibt. Im Internet habe ich von HP eine Tape Tools Anwendung gefunden, leider handelt es sich dabei aber um eine grafische Oberfläche für Diagnose Zwecke. Vielleicht könnt Ihr mir da einen Tipp geben, wie vorzugehen ist. Vielen Dank und Gruß Hinnrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr_NET 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo Hinnrich, Scripte kenne ich dazu nicht, es gibt dafür geeignete, leider teure Programme, wie z.B. Arcserve, die machen das gut. mfg Dr. NET Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 2003 Server kann das auch von Haus aus. Vielleicht ist ja auch in baldiger Zukunft ein Update in Sicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.