Jump to content

Win2k Server mit Apache2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe hier einen Intranetserver stehen der mit Apache 2 (ich glaube der Admin hat seinerzeit sogar wamp installiert) läuft. Das teil lief bis jetzt ganz gut, daher hab ich mich auch nie darum gekümmert...

 

Seit 2 Tagen hat das Gerät jedoch massive Probleme beim Aufrufen von Skripten (php). Der Aufbau der Seiten dauert sehr lange. (phpmyadmin z. B. braucht ca. 15 sec.) Ich erhalte in der Statusleiste immer die Anzeige Seite bla bla wird geöffnet. (obwohl die Seite z. T. schon vollständig da ist).

 

Kennt jemand ein gutes Tool mit dem ich meinen Apache auf Fehler untersuchen kann? (insbesondere den php Pharser).

 

Folgendes habe ich schon gemacht:

- Alle Temp files geleert

- Event log ausgewertet

- log files vom Apache gelöscht

- Zugriff auf die db von einem 2. Server aus -> hier erhalte ich die volle Geschwindigkeit

- Skripte auf einem 2. Server getestet. -> dort laufen Sie in voller Geschwindkeit

 

Der Server an sich ist nicht ausgelastet Proz. 25 % Last Ram nicht erwähnenswert und die Festplatte hat noch 80 % Platz frei und läuft im Raid5...

 

Irgendwelche Ideen was da schief laufen könnte?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Du könntest mal mit einem Packetsniffer probieren die Pakete anzuschauen! Welche kommen wirklich! bzw wie oft forderst du die gleichen vom Apachen an?

 

Mach mal ein Update vom PHP Server lad dir die neue 4.3.5 Stable runter und probiers mit dieser nochmal!

 

Des wären meine nächsten Schritte, ich werde mal lauschen wies weitergeht :-)

 

Grüße Posseidon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...