Jump to content

Meldung: Unzulässiges Entfernen des Geräts


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also mal ein bisschen sachlich bleiben hier - so ganz unrecht haben Tribun71 und Noamimus nicht.

Bsp: du hast ne USB Stick am Laptop hängen, schiebst ein paar Daten drauf, Windows zeigt an, dass es fertig kopiert hat. Nun ziehst du den Stick raus.

Blöderweise hat da noch ein x-beliebiger Prozess drauf zugegriffen, wird nun abgeschnitten und schiesst sich ab. Und wenns ganz b***d kommt, sind deine Daten aufm Stick auch am *****....

 

das Ding hat also schon seine Daseinberechtigung....auch wenns ab und an nerven kann

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo, Leute!

 

Ich habe ein ähnliches Problem. Nämlich, daß bei mir seit einigen Wochen die Meldung "unzlässiges entfernen..." immer beim Hochfahren aus dem Ruhezustand (Hibernating) kommt, und sich auf meine Teledat USB 2 a/b bezieht, die an einem Trust 4Port Hub (Passivbetrieb) hängt. Vom Hub selbst kommt keine Meldung. Es wurde auf dem Rechner nichts installiert. Die Meldung kam einfach von einem Tag auf den Anderen. Wie bekomme ich die denn nun weg???

 

Zoli1972

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...