Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe gerade meine 70-296 bestanden. Ich fand es war sehr viel GPO (9 Fragen), auch sehr viel Security (Perimeter-Netze, IIS, Zertifikate, etc.) (20 Fragen), wenig Cluster (2), WLAN (1), auch relativ wenig DNS (6), auch noch 4 Schiebe-Puzzle mit der Super-Auflösung ein echter Spaß!!!, Sicherungen und Wiederherstellung (4) und dann noch 7 Fragen sonstiges GC, Trusts, Site-Links. Gab nur Balken, keine Punkte.

Teilweise dauerte das Fragen laden 20-25 Sekunden. Ich dachte schon, na Klasse, abgestürzt, aber dann besann sich der Rechner eines besseren. Also insgesamt kein Absturz.

Es fand die Prüfung so schwer nicht, 224 was da doch noch heftiger. Na mal sehen, was die 228/229 so bringt.

Link zu diesem Kommentar

Sers Günther

 

Erstmal schönen dank für den Tip muß aber dazu sagen grade von den MS-Press Büchern nehme ich abstand in meinen Augen steht da zu 50 % wissen drinne und der rest ist lückenfüller.

Arbeite eigentlich sehr ungerne mit den grünen Büchern da Erfahrungsgemäß diese net wirklich auf eine MS-Prüfung vorbereiten siehe 70-210,070-215, und 70-270.

 

Hättest du evtl noch n anderen Tip denn mir geht es wirklich nur um die CA denn den Rest bete ich dir runter und setze ihn auch praktisch locker um.

 

Thx auf jedenfall schon mal.

 

Greetz Marc

Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmal,

 

also Vorbereitung für die Update-Prüfungen ist nicht ganz einfach, MS-Press gibts ja noch nicht (hatte ich für meine anderen Prüfungen), für die Updates hatte ich MOC-Ordner zur Verfügung, aber meiner Meinung nach eigentlich nicht umbedingt dafür zu gebrauchen, einfach viel ausprobieren, VMWare ist eine große Hilfe, nicht billig aber immer wieder für alles zu gebrauchen. Ich denke, dass sonstige Unterlagen vielleicht unterstützen, aber wenn man die Thematik nicht verstanden hat, nicht für weiteres taugen. Ich sag immer "Versuch macht klug", also W2K3 installieren und einfach alles ausprobieren.

 

Wenn denn das MS-Press-Buch da ist, kauf ich mir das noch, mal sehen ob es denn das hält, was ich mir davon verspreche.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...