B737-300 10 Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hallo zusammen, eine kleine Info an jene, die noch die 217 vor sich haben: 63 Fragen von denen nur 30 in den guten alten Spirit-Unterlagen vorkamen..... Also, man(n) und Frau müßen etwas mehr drauf haben als nur Spirit ! (oder Glück beim Haken setzen) :)) Viel Erfolg!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Da hst Du aber außergewöhnlich viele Spirit-Fragen gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
triples 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hallo, habe nächste Woche die 217 als letzte Prüfung zum MCSE. Ich habe mich mit MITP und MSPress Büchern auf die Prüfung vorbereitet. Die Lernkontrolle habe ich mit Völk gemacht, wo ich ca. 90% der Fragen gemäss Völk richtig hatte. Nun lese ich hier, dass die "neue" Prüfung sehr hart sein soll. Warum? Sind es "andere" Themen oder kompliziertere Fragenstellungen? Die Fragen im Völk sind ja nicht von besonderem niveau. Die 216 hatte ich auch ohne Punkte (neue Prüfung) und die empfand ich als easy. Ich absolvierte den Test auf deutsch, ist es möglich, dass die englische (217) noch nicht umgestellt wurde (von den Fragen her -> http://www.mcsebraindumps.com) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.