Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

habe nächste Woche die 217 als letzte Prüfung zum MCSE. Ich habe mich mit MITP und MSPress Büchern auf die Prüfung vorbereitet. Die Lernkontrolle habe ich mit Völk gemacht, wo ich ca. 90% der Fragen gemäss Völk richtig hatte. Nun lese ich hier, dass die "neue" Prüfung sehr hart sein soll. Warum? Sind es "andere" Themen oder kompliziertere Fragenstellungen? Die Fragen im Völk sind ja nicht von besonderem niveau. Die 216 hatte ich auch ohne Punkte (neue Prüfung) und die empfand ich als easy. Ich absolvierte den Test auf deutsch, ist es möglich, dass die englische (217) noch nicht umgestellt wurde (von den Fragen her -> http://www.mcsebraindumps.com)

Gruss

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...