Jump to content

70-221 Stand der Dinge


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Board,

ich wollte mich ja eigentlich auf die Exchange Prüfungen vorbereiten, aber die 70-221 passte besser in mein Lernschema.

 

Vorbereitet hab ich mich mit dem dicken MS Wälzer und dem Michael Völkl Buch. Das MS-Buch ist zum lernen gut aber das Michael Völkl Buch ist viiel besser, da es vor Fehlern und Ungereimtheiten nur so strotzt und man die Antworten komplett überprüfen muss.

 

In der Prüfung gabs die 4 Fälle aus dem Buch aber ich hab bewusst nicht die Antworten aus dem Völkl genutzt, da einige Antworten eindeutig falsch sind.

 

gruss Uli

pass:210,215,216,217,218,219,221

to do :224,225

MCP,MCSA

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!!

 

Laut den letzten Informationen gibt es verschiedene Punktzahlen, die man erreichen sollte. Also das wären zum einen mal 556, 660, 700 je nach szenarien und Anzahl der Fragen.

 

Ich habe sie jetzt in der Woche auch vor mir und auch bammel, aber das wird schon gehen.

Die Infos sind von anderen Kursteilnehmern, die die Prüfung schon hinter sich haben.

 

Viele Grüße,

 

 

Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!!

 

 

Ich habe heute die Prüfung erfolgreich abgelegt. Es waren 4 Szenarien und 40 Fragen, mindest Punktzahl 700 und erreicht habe ich leider nur 820. Na ja aber bestanden ist bestanden.

 

Es sind die bekannten Szenarien, aber ein paar kleine Schönheits Fehler eingebracht. Verwirrend sind auch die Orte und Namen mal in Deutsch und dann in Englisch, sollte aber auch nicht großartig stören. Wegen der änderung vom Pool, da habe ich nichts bemerkt, mann kann mit guter Vorbereitung die Prüfung recht gut meistern. Das schöne grüne dicke Buch von Microsoft und dann habe ich noch Völk zur vorbereitung herangezogen ( ich hoffe ich darf diesen Namen Völk nennen, sollte das nicht der Fall sein, dann bitte ich vorab schon mal um entschuldigung).

Fazit, es ist leichter zu packen als es aussieht. Brauchte bißchen über eine Stunde, hätte man aber in 30 Minuten auch schaffen können. Das Buch hat einige Fehler und darum, ist es für mich sehr gut für das spät erreicht verständnis gewesen. Es war eine von meinen gehasstesten Prüfungen, da ich mit so einem Desing, nicht übereinstimme.

 

@rainer0502

@Byron

 

keine Angst die ist recht gut zu schaffen, soviel ich weiß hat es aus unseren Kurs fast jeder geschafft. Sogar Leute ohne Unterricht. Sollte einen noch ein Stückchen mehr mut machen.

 

Ich wünsche Euch viel Glück und hoffe, das ich Euch ein bißchen weiter helfen konnte.

 

Viele Grüße,

 

 

Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...