Jump to content

Seit DSL: Telefonleitung funzt nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ georgianagent

 

sagte doch es liegt in der Vermittlungsstelle Drahtbruch oder DSLAM, also ich denke es ging erst als der Techniker noch einmal verschwunden war dann kam der Anruf und siehe da, wieder alles klar.

 

@ IvkovicD

 

der war gut :D

 

@ laurasan

 

was macht die Synch-LED versucht das Modem zu lernen ??

Geschrieben

hallo,

hab ich öffters. kunde hat kein internet mehr. anruf bei telekom

"alles ok, keine störung" mmh dann sucht mann wie ein ****er und dann wenn ich weg bin ruft kunde zurück und "alles wieder ok".

ps: an alle telekom kunden. wenns mal nicht geht einfach abwarten.(spart geld)

Geschrieben

@ Schotte

wenn das Telefon auch nicht funzt ist es wohl die Ltg.

Ist schon klar beim Messen wird der DSLAM-Port neu initialisiert das Kunden-Modem wird dadurch auch neu geladen und alle sind wieder glücklich.

Also mit Abwarten und Kaffee oder Tee kippen ;) wirste Dir da hart tun, ein Anruf bringt da schon was, kenne nämlich das Prüftool. :D

 

und wenns gar nicht klappen will wird halt der ganze DSLAM resetet dauert dann etwas länger, aber was macht man nicht alles :D :D :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...