garyp 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo, Ich habe eine PPtP VPN Verbindung zu einem Server hergestellt. Jetzt kann ich keine Verbindung mehr mit dem Internet herstellen. Was habe ich vergessen oder noch nicht so richtig verstanden?? Wie kann ich gleichzeitig auf Ressourcen des entfernten LAN zugreifen und gleichzeitig den Usern eine Internetverbindung anbieten?? gruß garyp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Comedian 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Was passiert denn, wenn die User ins Internet wollen? Gibt es eine Fehlermeldung? Ist ein Proxy dazwischen? Generelles zu Verbindungsproblemen: http://winfaq.redirectme.net/OperatingSystems/Windows/Windows_2000/tcpip/tcpip_nav.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hallo Damit du die VPN-Ressourcen UND Internet über die bestehende Lan-Verbindung nutzen kannst, trage folgendes ein: Bei der VPN-Verbindung->Eigenschaften->Netzwerk->Internetprotokoll->Eigenschaften->Erweitert Haken bei "Standardgateway für Remotenetzwerk verwenden" wegnehmen. Fertig. Falls das nicht der Lösungsansatz ist, bitte genauer posten (Betriebssystem, etc.) Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
garyp 10 Geschrieben 3. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 @Comedian nichts passiert, dass ist es ja eben. Nicht ein Mal ne Fehlermeldung. Ich werde jetzt den Ansatz von nikorol versuchen und melede mich dann wieder. thx garyp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Comedian 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Vielleicht hilft diese Anleitung weiter: http://www.supportnet.de/scripts/loesung.asp?content=&num=11004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
garyp 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Danke euch hat Super funktioniert. Tolle Leute hier! thx Garyp Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Wohin dürfen wir die Rechnung schicken? :D Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
martineggert 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 vpn, ja mh.. :\ ******* thema :P ich kanns nimmre hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.