Jump to content

garyp

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von garyp

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. als erstes geht es mal darum ob es überhaupt funzt und wenn wie... gerade versuche ich den mbr auf einen usb stick zu kopieren.... funzt auch irgendwie nicht.. also booten geht schonmal.... ist ja wohl auch nichts besonderes bin von nem freund angesprochen worden, damit niemand außer ihm den rechner starten kann.. ist mir doch egal warum!!!! gruß
  2. :) verstehe ich jetzt nicht.... so besser ?
  3. hallo, besteht die möglichkeit ein System mit Hilfe eines Usb - Stick zu booten? sozusagen als Schlüssel, dass das System nur mittels dieses Stickt zu booten ist? thx garyP
  4. Hi, bin ich hier richtig mit meinem Thema???? Bei mir in der Firma wird, wenn Autocad Zugriff auf eine Datei hat ein oder mehrere Ordner (im letzten fall bis zu 2GB) in den Ordner Plotters von AC !!verschoben!! kennt jemand das Problem??? Danke euch im vorraus... Gruß Garyp
  5. Hi Leute, habe da mal wieder nach langer Zeit eine Frage an euch. Und--- wie immer *gg recht wichtig. Es geht um das Administratorkonto von dem Netzwerk meiner Fa. Eins will ich dirket klarstellen!!!!!!!!!!!!! Ich will nicht hacken oder sonst etwas, aber es es für meinen Job und die Zukunft wichtig!!! Vielleicht habe ich die Möglichkeit das Netzwerk zukünftig zu administrieren....... Ich muss bis Freitag das Adminpasswort übers Netzwerk knacken, Gibt es da Möglichkeiten es zu sniffen oder per Tool irgendwie auszulesen?? Lokal angemeldet geht es über SAM Inside, dafür muss ich aber angemeldet sein... oder per ERD, dann aber nur changen... Wie gesagt ich lasse mir damit nichts zu schulden kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur nen Fuß in der Türe!!!!!!!!!!!!!! Für Hilfe und Rat bin ich wie immer dankbar. gruß GaryP
  6. garyp

    Vpn

    Vielen Dank für eure Bemühungen gruß garyp
  7. garyp

    Vpn

    danke, Unterlagen habe ich mehr als genug. Nur finde ich ncihts, in dem das Thema einigermaßen kurz abgehaldelt wird. Ich könnte eine kurze Zusammenfassung gebrauchen /vergleich pptp-l2tp authentifizierung über ipsec usw. Alles was ich habe geht ebenfalls über 350 Seiten und mehr. 1a beschrieben nur halt zu umfangreich. für Tipps und Anregungnen bleibe ich weiterhin dankbar. gruß garyp
  8. garyp

    Vpn

    hi, ich brauche mal dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe am 20.1 meine Präsentation. Mein Problem ist, dass ich aus familiären Gründen wirklich keine Möglichkeit hatte mich darauf vorzubereiten, und auch noch die letzten 6 Monate Arbeiten musste, und das nicht im IT Bereich. Eigendlich bin ich keiner, der alles auf den letzten Drücker macht und sich sagt, ---naja wird schon irgendwie klappen----. Leider habe ich auch noch keinen Ansatzpunkt, und da ich seit 6 Monaten aus der Schule bin , habe ich auch so gut wie alles vergessen. Entweder ich lasse es jetzt sein, oder ich haue mir die nächte um die Ohren! Gut ich haue rein und gewöhne mir das Schlafen ab. Aber ich habe keinen mit dem ich mal über das Eine oder Andere reden kann, und habe auch keine Ahnung mehr. Ich brauche Unterstützung. In Erster Linie zum Thema VPN und Merkur Mailserver..... Ich habe Tonnen von Unterlagen über VPn, ist alber alles zu kompliziert. Ich suche eine Anleitung mit Erklärung sämtlicher Protokolle. Wie wann was gemacht wird wie der Tunnel aufgebaut wird, wie die Authentifizierung funzt L2TP usw. Ich kann jetzt nicht mals mehr vernünftige Fragen stellen. Versteht mich nicht Falsch ich will mir das nicht machen lassen. Aber ich suche Unterstützung sind noch 16 Tage, und müsste die Woche fertig sein!!!!
  9. hi, wenn in der Ereignisanzeige / System der Eintrag >> Information / Datum Uhrzeit / eventlog << erscheint, ist der Rechner dann zu dieser Uhrzeit eingeschaltet worden??? Kann man sich auf diesen Eintrag verlassen um zu erkennen wann ein Rechner eingeschaltet wurde?? gruß
  10. gut werde ich losziehen und mir eine besorgen.. Danke
  11. nein sind sie nicht! Nur habe ich keine andere Platte mehr auf dich ich, wenn ich mal rausbekommen würde wie es geht, die daten überspielen könnte. gibt es denn keine möglichkeit das FAT oder NTFS wiederherzustellen???? gruß
  12. Also habe sie gerade eingebaut. >Beim Post wird sie korrekt erkannt, mit Herstellerbezeichnung und Größe >In der Datenträgerverwaltung wird sie als Festplatte 1 Mit dem Laufwerksbuchstaben D:/ Basis / 55.9 GB Fehlerfrei angezeigt. Nur OHNE Dateisystem Und nu???? :(
  13. Ja ich habe eine Vollversion von ontrack, nur habe ich da noch keine Möglichkeit gefunden die Platte wiederherzustellen, mit den gegebenen Optionen. <<was übersehen???>>. Wie gehe ich denn mit Ontrak vor??? In der Computerverwaltung wird sie als unformatiert angezeigt. werde sie jetzt noch mal einbauen und es versuchen.
  14. Soviel wie ich das erkenne nicht! Es scheint als wäre das Dateisystem nicht mehr vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...