lemeid 11 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Tz, ich hab heute aber auch wieder sch... Fragen *g* Jedenfalls soll ich nen Fragebogen entwerfen... Hab da nicht wirklich Zeit/Lust zu :-/ Gedacht für Leute die wenig Erfahrung mit dem Rechner haben. Bzw. In diesem Frageboden soll abgefragt werden ob jemand schonmal "Kontakt" mit einem Rechner hatte, ob er die Standardprogramme ala Word/Excel usw. bedienen kann. Ob er schonmal im Internet unterwegs war, usw. Ich frag einfach mal in die Runde ob jemand so einen Bogen für mich hat, falls nicht muss ich mich wohl noch selber dransetzen *g* Danke Stefan *Edit* Dabei fällt mir auf, hat nicht wirklich was mit "Windows allgemein" zu tun... bitte ins Off-Topic verschieben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Moin! Versuch mal ne Suche übers Internet, dort wirst du bestimmt ne Menge finden. Bsp.: http://www.it-berufe.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 2. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 #tagchen :) Ich hab gegoogelt, aber immer nur viel zu spezielle Bögen gefunden... Es geht halt darum herrauszufinden ob ein Mitarbeiter genug Wissen/Verständniss hat mit einem Rechner und den gängigsten Programmen zu arbeiten. Falls nicht bekommt er halt ne Schulung. Sowas in der Art. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.