Jump to content

220 und 224


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

:D :D :D

 

Guten Morgen allerseits

 

Eine Frage

Habe jetzt 210/215/216/217/218/219 und möchte nun die 220 oder die 224 machen. Hat irgendwer schon Erfahrungen sammeln können in Verbindungen mit Selbststudium oder Prüfung zu diesen beiden Tests ????

 

Danke für Eure Postings ! :p

 

Gruss Greg

Link to comment

Hallo Greg,

 

kommt darauf an, was Dir mehr liegt, ich denke mal, daß die 220 "leichter" für Dich lösbar sein müsste, da Du schon einen guten Windows 2000 Grundstock hast.

Exchange ist schon eher ein ganz neues Thema, aber letztlich ist es Deine Entscheidung - sinnvoll ist die 224 allemal.

 

Die 220 hatte ich gemacht, die ist wenn ich Deine Prüfungen sehe am ehesten mit der 219 zu vergleichen. Bei der 220 musst Du noch "Kästchen" hin- und herschieben und Pfeile von einem zum anderen Kästchen anlegen (Verbindungen) ;)

 

Wann isses denn soweit?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...