Jump to content

Ab wann kann mann die MSCE 70210 machen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

Ich mache gerade(seit 3 Monaten) ein Fernstudium zum Netzwerkadmin.Win 2000(das 18 Monate geht),und mich interessiert brennend ab wann mann mit denn Prüfungen(die 70210 u.s.w) anfangen kann?

Oder sollte mann lieber erst zu ende lernen?Also was die Grundkenntnisse angeht bin ich nicht ohne,ehrlich!!Eine Antwort von euch wäre echt super!!Danke!!

MfG

T5642

Link zu diesem Kommentar

Hi !

 

Ich würde es mal so sagen:

 

Du kannst die erste Prüfung, in deinem Fall die 70-210, dann in Angriff nehmen, wenn du glaubst, dass du sie packen kannst.

Wenn du das MS Traingsbuch dazu gepaukt hast und die Fragen von Spirit/M.Völk gebüffelt hast, ist dies kein Problem. Mal davon abgesehen würde ich mir die Prüfungen nicht alle für den Schluss aufheben.

 

Gruss,

Caylep

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...