Jump to content

Killerwerkzeug


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von frapos

Moin

 

 

Also kerstin so nen bit gehört an ne schraube und nich ine hand :D da fällt mir nur HRRRRRRRHRRRRRRRRRHRRRRRRRR ein von unserem guten alten Tim taylor (wird der so geschrieben?)

 

Hör mal wer da hämmert :D der macht das auch so wie du ;)

 

 

Naja was dich nicht tötet härtet dich ab :D

 

JAU.

tut auch schon viel weniger weh als der Spott der Kollegen.

Stichworte:

"Ostern"

und

"Loch in der Hand"

 

*grmpf*

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich schlau gemacht für dich Kerstin, dank DEINER hammerharten HEIMWERKERERFAHRUNG, sollst DU DICH mit dem ZDF in Verbindung setzen.

Seit Thomas Gottschalk dort einen Sendeplatz hat sind die FROH über alles was zur ALLGEMEINBILDUNG beiträgt.

Leider darf ich hier keine Werbung POSTEN und darum musst du dich selbst um die Telefonnummer kümmern.

Sag einen schönen Gruss von mir und sie stellen DICH dann in die richtige Abteilung durch.

Klopf auf Holz und auch DIR wird ein Licht aufgehen *g*

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Nervtöter

Ich hab mich schlau gemacht für dich Kerstin, dank DEINER hammerharten HEIMWERKERERFAHRUNG, sollst DU DICH mit dem ZDF in Verbindung setzen.

Seit Thomas Gottschalk dort einen Sendeplatz hat sind die FROH über alles was zur ALLGEMEINBILDUNG beiträgt.

Leider darf ich hier keine Werbung POSTEN und darum musst du dich selbst um die Telefonnummer kümmern.

Sag einen schönen Gruss von mir und sie stellen DICH dann in die richtige Abteilung durch.

Klopf auf Holz und auch DIR wird ein Licht aufgehen *g*

 

Ich drück es mal so aus:

 

HÄH? <g>

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...