Jump to content

auch der hats begriffen...


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

...jawolle...

 

Manchen leuten sollte man den Umgang mit gefährlichen Waffen wie einem PC echt verbieten <g>

 

------schnipp-----------

 

Support: Hallo, ich grüsse Sie! Sie sind mit Support ... verbunden! Schönen Tag wünsch ich erstmal! Wie kann ich Ihnen helfen?

R: einen schönen tag auch

R: ich habe generell mal eine frage.

Support: Ja - gerne

R: wie kommt es das Aol Amerika auf meinen rechner mit einem Trojanischen Pferd zugreift

R: ich schicke ihne die IP Adressen gerne zu

Support: Das ist nicht AOL selbst - sondern ggf. jemand, der über AOL online ist und einen portcheck macht ...

Support: das können Sie nicht verhindern .. daher können Sie ja Firewalls nutzen

R: 172.128.0.0-172.191.255.255 und 172.192.0.0- 172.211.255.255

R: tut mir leid das stimmt nicht

R: führen sie bitte einen check durch mit visualroute oder visualtrcking

R: diese seiten sind seiten von AOL Amerika

R: ich kann ihnen sogar die adressen und telefonnummern mitteilen, wenn sie es wollen

Support: Das können Sie gerne an die Lotsen weitermelden ... Lotsen@aol.com

Support: ich kann da leider nichts für Sie tun - die sind dafür zuständig - ich bitte um Verständnis !

R: ich werde wohl den provider wechseln

R: ach jetzt ist auf einmal keiner zuständig wie immer

R: gut das ich es weis

R: vielen dank

Support: Nutzen Sie einen

Support: guten Virenschutz und eine Firewall - dann können Ihnen diese Portscans egal sein....

Support: wenn jemand an Ihrer Haustür nachsieht, ob die geschlossen ist, rufen sie

Support: ja auch nicht gleich die Polizei ... zum Vergleich ....

R: wer ist bei ihnen für die sichererung der qualität zuständig

Support: :o)

Support: Welcher Qualität meinen Sie denn ?

R: es nervt nur und es ist ein erhöhter arbeitsaufwand der mir nicht bezahlt wird

R: allgemein

Support: Das ist zwar ärgerlich - aber bei unserer Gratis-Firewall McAfee merken Sie das garnicht - also auch kein Aufwand... und bei Ihrer Firewall

R: ...

Support: ist das sicher auch einstellbar - dass das nicht jedesmal angezeigt - sondern nur abgeblockt und registriert wird.

R: ich möchte das es dauerhaft unterbleibt

Support: Das können Sie nicht erreichen ....ein anpingen und portscan im Internet ist nicht unterdrückbar ....

Support: nur abblockbar - so dass ein damit ja auf Ihrem Rechner gesuchter Trojaner nichts ausrichten

Support: kann, sofern er da ist .. dafür ist die Firewall ja eigentlich da - nach aussen gerichtete Aktivitäten zu unterbinden und ggf. zuzulassen...

R: ich habe eine andere

R: sie ist besser

R: Sygate personal firewall 5.5 pro

Support: Das mag sein .. aber einstellbar ist sie sicherlich...

R: na nun habe ich post bekommen möchte nicht weiter stören

R: ciao

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...