Jump to content

Favoriten sind hinüber


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich habe win XP Prof. Heute morgen war alles noch ok. Doch als ich meinen PC nach 4h pause wieder einschalte sind zwar meine Ordner in den Favoriten noch da, doch sind da keine Links mehr drin, sondern nur noch sachen wie: ╝iVwàÅóö.ø± . Im Explorer steht dran dass die dinger zwischen 400 und 4654MB groß sind. Die Festplatte ist aber nicht voller. Löschen kann ich die Dinger auch nicht, da kommt dann ein coller Fehler von wegen quelldatenträger nicht vorhanden oder Syntaxfehler. Prima. Was kann das sein. einfach so. Ich hab nix verändert.

 

Thx

VIP

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

such mal den Download für "CWShredder" und "HiJack This".

Anschließend mit "AdAware" und "Spybot Search and Destroy".

Abschließend mit "Stinger" rübergehen.

 

*Ist echt ekelig, was man inzwischen alles benötigt, um den Müll , der durch die Sicherheitslücken vom IE reinkommt, wegzukriegen*

 

Habe gestern den PC meines (unbedarften) Bruders damit gesäubert: 4 Dialer, ca. 30x Malware, 50x Spyware, über 150 Spionage-Cookies und 6 Browser-Hijacking Einträge. Buaahhh, schüttel...

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar

@ brasil

die systemwiederherstellung ist das erste was ich deaktiviere wenn ich win XP installier.

Nach Viren hab ich schon gesucht, aber nix gefunden.

 

@ din

nein, kein Temporäres Profil

 

@edv-olaf

ich werd die progs mal testen. Aber den Adaware hab ich standardmäßig im betrieb in der Pro version, denn da erkennt er die Spyware etc schon zu dem Zeitpunkt an dem sie auf den PC gelangt.

 

@ sigma

Scandisk hat die Fehler gefunden und bereingt, allerdings hat er die Daten nicht wiederhergestellt, sondern nur die GB großen Daten in 5 8kb große zusammengefasste und die komischen dateinamen gelöscht.

 

@ all

Ich hab gottseidank noch ein Backup von vor 4 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...