Jump to content

2. Email-Adresse im Exchange, aber die existiert schon


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben in unserer Firma beim Exchange folgende Struktur:

 

Emails bekommen Chef,Mitarbeiter und Sekretärin.

 

Wenn der Chef nicht da ist, bekam bisher die Sekretärin seine emails.

 

Wie kann ich das aber nun im Exchange lösen?

 

Eine 2. Email-Adresse mit der email-addy vom chef geht nicht (exchange meckert rum).

 

zum abruf von pop3 benutze ich popbeam.

 

für lösungsvorschläge bin ich dankbar

 

kaepteniglo

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen kaepteniglo

 

Entweder gibts Du der Sekretärin Berechtigung auf dem

Chef-Postfach und richtest es bei Ihrem Mail-Client ein, oder du

erstellst eine Weiterleitung der Mails an den Chef zu der

Sekretärin. Dort kannst Du auch noch sagen ob alle Mails nur zur

Sekretärin sollen oder ob die Mails in beide Postfächer abgelegt

werden sollen.

 

Bei W2k und EX2k alles über Active Directory...

 

In Outlook gibts auch noch den Abwesenheits-Assistent wo der

Chef dann aussuchen kann wann die Mails an die Sekretärin

gehen sollen und wann nicht...

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...