Jump to content

70-296 durchgefallen und bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Habe am Freitag die 70-296 in Angriff genommen in Englisch !

 

Allerdings bin ich durchgefallen, die Zeit war verwirrend und habe im zeitdruck mind 5-6 Fragen ganz oder teilweise falsch beantwortet, Dann noch die 21 Fragen Wie Sie den Test fanden werden zur diesen Zeitrahmen dazugezählt.

 

Heute nach dem ich das ganz Wochenende gelernt habe , habe ich die Prüfung bestanden. ! Jetzt freu ich mich ganz doll !!!!!!

 

Meine Frau ist mir zwar noch ein wenig böse aber Sie hat mir verziehen ! (kaputtes Wochende)

 

Wer die 70-296 noch vor sich hat kann ich nur empfehlen Lernen Lernen den ich empfand Sie als schwierigste Prüfung !

 

Microsoft fragt jede Einzelheit ab !

 

Gruss Daniel

 

und vile Glück an die anderen !

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von IvkovicD

hallo Daniel,

 

jaaaa, die 70-296 hats in sich, könnte die neue "schreck 70-216" werden ;)

 

Ja, die 296 war deftig, ist aber für meinen Geschmack nichts gegen die 224. Vor der 224 fand ich die 216 auch am schwierigsten.

 

Heute würde ich sortieren (Albtraum zuerst, dann in der Schwierigkeit abfallend): 224, 296, 216, 214, 292, ...

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von russda

Hallo zusammen !

 

... Dann noch die 21 Fragen Wie Sie den Test fanden werden zur diesen Zeitrahmen dazugezählt.

 

Kann ich nicht bestätigen, bei mir war der Teil mit eigener Zeit versehen. Die 21 Fragen kamen auch erst nach der Prüfung wo die eigentliche Prüfung schon beendet gewesen war.

 

 

Wer die 70-296 noch vor sich hat kann ich nur empfehlen Lernen Lernen den ich empfand Sie als schwierigste Prüfung !

 

Microsoft fragt jede Einzelheit ab !

 

 

Kann ich bestätigen. :D

 

Gratulation zum MCSE 2003!!

 

Gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...