Jump to content

Partitionieren im Setup ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also entweder Du benutzt wirklich den 1. April um Leute zu veräppeln (obwohl heute schon der zweite ist) oder ich verstehe nicht was Du vor hast.

 

Also nochmals zum mitschreiben:

 

1.) W2K (oder höher) CD einlegen und von CD Booten

2.) wenn Du eine nicht erkennbare SCSI oder IDE Karte verwendest mit F6 und eigenene Treier von Disk einbinden

3.) bei der Disk Option alle vorhandenen Partitionen Löschen (ES GIBT HIER KEINE PARTITION DIE DU NICHT LÖSCHEN KANNST) Du kannst alle Partitionen löschen; NTFS, DOS, EISA, XX, XXL, oder auch Humanic...

 

4.) Partition in deiner gewünschten Größe einrichten.

5.) installiern

6.) fertig

 

Gruß

Mick

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

@winfried

 

Kennst Du den ungläubigen Thomas?

 

Original geschrieben von Mick

Also nochmals zum mitschreiben:

 

1.) W2K (oder höher) CD einlegen und von CD Booten

2.) wenn Du eine nicht erkennbare SCSI oder IDE Karte verwendest mit F6 und eigenene Treier von Disk einbinden

3.) bei der Disk Option alle vorhandenen Partitionen Löschen (ES GIBT HIER KEINE PARTITION DIE DU NICHT LÖSCHEN KANNST) Du kannst alle Partitionen löschen; NTFS, DOS, EISA, XX, XXL, oder auch Humanic...

 

4.) Partition in deiner gewünschten Größe einrichten.

5.) installiern

6.) fertig

 

Gruß

Mick

 

Das ist der richtige Weg!

 

Zig Mal gemacht!

 

Das Setup richtet im RAM ein virtuelles Laufwerk C ein, dorthin werden die Dateien kopiert, nicht auf die Festplatte!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan, (lemeid)

 

Du hattest so gute Ansätze in deinem Beitrag und nun kommt keine Antwort.

 

Die nachfolgenden Teilnehmer machen hier nur vom 1. April Gebrauch ohne die Problematik zu erkennen.

 

Ich weiß nun endgültig, daß ich CD-Treiber brauche, auch wenn 90% der Teilnehmer in vier verschieden Foren meinen nein, ich meine die irren.

 

Hier geht es NICHT um bootend zu installieren !!!!!

 

Hier geht es darum, ob im Setup von W2K von D: als angenommenes CD-Lw nach C: , wobei C die einzige Partition mit 80 GB FAT32 mit einem W98 Kernel ist, diese C: Partition mit der L-Taste gelöscht werden konnte und konnte ich dann das Setup verlassen, um eine unpartitionierte Festplatte zu hinterlassen ????

 

Dann sollte es weitergehn mit Startdiskette, FDISK eine Primary mit 2 GB und 1 erweiterte mit 6.3 GB einrichten..

Danke allen die mich verstanden haben.

Volkmar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...