Jump to content

Tobit David XL und Digi Datafire Basic


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die Digi Datafire Basic Karte an einer Tobit unter Win NT 4.0 an eine Alcatel TK-Anlage angeschlossen.

(Leider soll nur diese Kartemit der Alcatel zusammen laufen, da hier kein Standart-S0-Bus verwendet wird)

Jetzt soll ein Update auf W2k3 und auf Tobit Data XL stattfinden.

Hat´jemand damit Erfahrung?

Läuft diese Karte unter W2k3?

Ich finde auf der Herstellerwebsite nichts.

Der Support hat eine tolle Warteschleife, echt stark. :mad:

 

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.....

 

Schon mal danke...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Eine komplette Liste aller getesteten ISDN Controller findest du im Tobit Partner Network (als Fachhändler) oder hier:

http://www.tobit.com/club/ger/service/1/0/6/

 

Besides: Du kannst dich zurückrufen lassen vom Tobit Support. Je nach Eskalationsstufe die du angibst, wirst du innerhalb von 30 Minuten zurückgerufen. Kost aber Geld...

 

Naja, der Support ist nicht wirklich der Hammer, aber dafür rockt die Software :D

 

-hth

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...