Jump to content

Prufungssoftware ähnlich Spirit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Ulli,

 

einige Bereiche deckt auch Föckeler ab.

Allerdings habe ich in seinen Büchern zahlreiche Fehler entdeckt und dem Autor auch gemeldet.

Teilweise gab es dann nacher eine 3seitige Errata-Liste.

Ich finde das schon megapeinlich. Frisch auf dem Markt und dann voller Fehler. Als Begründung kam dann die Antwort: Zeitdruck vom Verleger.

 

Das zeigt nur eins, man muss das Thema auch verstanden haben, um selber mitdenken zu können, sonst wird man verunsichert und lernt nur falsche Antworten (für die Prüfung) auswendig.

 

Es günstiger ein Buch für die Prüfungsvorbereitung mehr zu kaufen, als durchzuplumpsen.

 

Man muss immer so lernen, dass das Wissen auch nach der Prüfung noch vorhanden ist.

Wenn man wie früher in der Schule nur auf die Klausur lernt, ist einige Tage später das Wissen schon wieder futsch.

Link zu diesem Kommentar

...das mit dem Gelernten ist nicht das Problem, da ich alle Sachen zum Großteil in der Praxis anwenden muss / kann (EDVler!!!).

 

Mir geht es nur darum sich ein wenig auf die Fragen vorbereiten zu können! Ich habe die gleiche Situation auch schon beim MCP gehabt! Hat mit der Spirit sehr gut gefunzt!!!

 

Desweiteren macht es auf dem Gebiet eh keinen Sinn nur für eine Prüfung zu lernen! Ich kenne einige Leute, die haben Ihren MCSE und noch dazu Ihren MCT und haben keine Ahnung!!!

 

 

Gruß

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...